Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit
in einem kreativen Team?

Du hast Spaß an einem Handwerk, in dem GESTALTUNG groß geschrieben wird?
Du möchtest Maler und Lackierer werden?

Wir gehören zu den Malerbetrieben, die Verantwortung übernehmen und gerne Lehrlinge ausbilden. Bewirb Dich als Azubi. Voraussetzung dafür sind Freude an körperlicher Arbeit, ein Schulabschluss und die Fähigkeit, produktiv im Team zu arbeiten.

Nähere Informationen über diese Berufe mit Zukunft und Themen wie Tätigkeiten, Fortbildungsmöglichkeiten, sowie Ausbildungsvergütung findest Du auf den folgenden Seiten.

http://www.farbe.de
http://www.lv-suedbaden.de
http://www.farbrat.de/maler-und-lackierer-ausbildung.html

Bewirb Dich bei uns

Nutze die Chance und bewirb Dich für eine Ausbildung zum Maler und Lackierer (in Donaueschingen) bei einem der führenden Malerbetrieb Deutschlands. Richte Deine Bewerbung direkt an Malermeister Jochen Baur und sende sie an info@malerbaur.de

"Für mich ist der Maler- und Lackiererberuf ein absolut zeitgemäßer Beruf und außerdem noch der älteste Kreativberuf der Welt. Er bietet genau das, was junge Leute heute suchen, nämlich Vielfalt, Kreativität und diverse Entwicklungsmöglichkeiten."
Jochen Baur
Inhaber und Geschäftsführer