+ + + Trotz Corona zuverlässig für Sie da! + + +

Wohlfühlbadezimmer

Die Gestaltung mit Pandomo Wall bietet eine exklusive Oberfläche, die sich je nach Lichteinfall verändert. Man setzt damit markante Akzente in der Raumgestaltung. In diesem Fall in einem Badezimmer in Pfohren.

Fotograf: Bernd Schumacher

Das Projekt in Fakten

  • Pfohren
  • Wandgestaltung mit Pandomo Wall
  • durch Lichteinfall entstehen changierende Oberflächen 
  • natürlicher Wandbelag, der die Feuchtigkeit aufnimmt
Fotograf: Bernd Schumacher
„Super Arbeit! Als ob es sein Haus wäre! Sehr umsichtig, erfahren, flexibel und voll guter Ideen. Jochen Baur und sein Malerteam haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns in unserem renovierten Heim wieder sehr wohl fühlen. Eine ganz klare Empfehlung!“
Familie Huber
aus Pfohren