+ + + Trotz Corona zuverlässig für Sie da! + + +

Herzlich Willkommen in unserem Team Xenia und Kai!

Zwei neue Auszubildende haben bei uns ihren Weg eingeschlagen. Am 01. September 2016 hatten Xenia Rosenstiel und Kai Erban ihren ersten Arbeitstag.
Xenia und Kai haben sich für den Beruf Maler- und Lackierer entschieden, weil sie gerne im Team arbeiten. Ausserdem haben Sie Freude daran zu sehen, wie ein Werk entsteht.
Beide haben bereits in unserer Firma ein Praktikum absolviert, daher fiel der Anfang leicht. Nach einer Einweisung in die wichtigsten Prozesse unseres Unternehmens haben beide
ihre Unterlagen und Firmenkleidung erhalten. Im Anschluss ging es gleich los: auf der Baustelle haben sich unsere Gesellen schon auf die neuen Auszubildenden gefreut.

Wir wünschen Xenia und Kai einen guten Start in ihr erstes Ausbildungsjahr und eine erfolgreiche Ausbildung im Malerhandwerk.