Firmenjubiläum für Leo und Jan: 20 bzw. 15 Jahre im Malerbaur-Team

Seit 1999 ist unser Leo Teil des Teams und begeistert uns seit dem immer wieder mit seiner fröhlichen und gut gelaunten Art. Seine saubere und zuverlässige Arbeitsweise hat er seither stets beibehalten und ist den jüngeren Mitarbeitern damit ein Vorbild. Leo, wir sind froh und dankbar, dass Du uns schon so lange unterstützt!

Jan konnten wir quasi von seinem ersten Pinselstrich an begleiten. 2004 begann er seine Ausbildung bei uns und ist somit ein Maler, der die Unternehmensphilosophie zu 100 % lebt. Auf der Baustelle hat Jan den Überblick, ist ruhig, besonnen und arbeitet sauber und zuverlässig am Ergebnis. Er hat stets den Überblick und das merkt das Team und auch die Kunden. Jan, wir sind stolz, dass wir Deine Entwicklung als Maler miterleben und begleiten dürfen. Mach weiter so!