+ + + Trotz Corona zuverlässig für Sie da! + + +

Maler Baur ehrt gleich vier Arbeitsjubilare

Der Malerfachbetrieb Baur zeichnet mit Peter Steger (35 Jahre), Nuno Sousa (20 Jahre), Manuel Kantimm und Roland Schuster (10 Jahre) gleich vier langjährige Mitarbeiter aus.
 
Peter Steger hat bereits beim Seniorchef Sigmund Baur die Ausbildung absolviert und verfügt als Urgestein über einen unverzichtbaren Erfahrungsschatz. Von seinen KollegInnen wird er sehr geschätzt.
 

Nuno Sousa ist ein geschickter und sorgfältiger Malergeselle der durch seine positive Erscheinung immer für gute Stimmung auf der Baustelle sorgt.

Manuel Kantimm kam 2011 in das Baur Team. Seine Aufgaben meistert er gekonnt, souverän und ambitioniert. Sein herzliches Auftreten in der Firma und bei der Kundschaft zeichnet ihn aus. 

Roland Schusters vielfältige Aufgaben liegen innerhalb der Werkstatt und drumherum. Er sorgt für Ordnung und Sauberkeit, darauf wird bei Maler Baur großen Wert gelegt.
 
Geschäftsinhaber Joachim Baur überreichte den Jubilaren die Urkunden der Kreishandwerkerschaft.