+ + + Trotz Corona zuverlässig für Sie da! + + +

Herzlichen Glückwunsch, Lorena!

Wow! Und wieder haben wir einen jungen Menschen erfolgreich in der Ausbildung begleiten dürfen. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lorena! Wir sind stolz auf Dich!
 
Mit Lorena wird es auf der Baustelle nie langweilig. Sie hat ein Lachen, was einfach ansteckend ist. Doch nicht nur ihre stets gute Laune und Ausstrahlung beeindruckt. Lorena bringt ein Interesse und eine Leidenschaft für den Malerberuf mit, den wir uns von jungen Azubis nur wünschen können.
Die junge Malergesellin wird ihren Ausbildungsweg aber direkt weitergehen und uns daher leider im September verlassen. Es zieht sie auf die Meisterschule nach Stuttgart.
 

Wir sind uns sicher, Lorena wird ihren Weg erfolgreich gehen und wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und Erfolg auf ihrem weiteren Weg.