+ + + Trotz Corona zuverlässig für Sie da! + + +

30-jähriges Jubiläum für Kai!

Seit 1993 ist Kai Kirchberger fester Bestandteil des Malerbaur Teams. Mit 27 Jahren begann seine Laufbahn bei uns im Betrieb. Zu der Zeit war einiges los, denn erst ein Jahr zuvor haben wir, Annette und Joachim Baur, den Betrieb übernommen, um ihn in zweiter Generation weiterzuführen. Kai ist für uns also von Beginn an dabei. 
Sehr viele Höhen und freudige Begegnungen all die Jahre, die bleiben in schöner Erinnerung. Und auch turbulente Zeiten haben wir zusammen gemeistert. Das schweißt zusammen.

Kai, Du bist immer tatkräftig, mit ganz viel Routine und stets mit Übersicht bei der Arbeit. Wir schätzen Dich als treuen, loyalen Mitarbeiter und begegnen uns gegenseitig  stets mit Respekt und Freude. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Dir.

Für die Zukunft wünschen wir dir Gesundheit und ganz viel Freude mit Deiner Großfamilie. Und natürlich weiterhin Spaß und Erfolg bei der Arbeit, in unserem Malerbaur Team

Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum!

Annette und Jochen